BOWS Members - BOWS clan

Looking or Recruiting for a Clan? Organize a Lan Party? Start here!

Re: BOWS Members - BOWS clan

Postby fetch on 15 Jan 2010, 06:03

dont forget to bring TV ;)

.....
fetch

Get rid of all these fake, spam and redirect servers on your steam server list!

Fake Server Buster supports most HL1 and HL2 Games, for example:
Counter-Strike (CS 1.6), Condition Zero (CS:CZ) and Counter-Strike: Source (CS:S)

Postby predator on 15 Jan 2010, 07:54

also ich finde ja der horst als vertreter unserer pimmelpiraten crew, sollte das ganz alleine ausbaden :D
Image
predator

Postby nasty_cold on 15 Jan 2010, 16:36

We are ready for "Sneaky" and "Suck my"...and what is award for winners :P.
We can make some tournament on weird server :D
nasty_cold

Postby nsickboy on 16 Jan 2010, 15:07

we already said where we are going to play and you accepted :|
nsickboy

Postby nordi on 16 Jan 2010, 21:55

Samma S.A.D.... Dein Englisch muss wohl noch beschissener sein, als dein angeblich nicht vorhandenes Deutsch oder!? Machst du dich eigentlich gerne zum Affen? Und warum zum Henker, muss sone Hohlbratze wie du hier seinen Senf dazugeben, obwohl deine Antwort zu keiner getätigten Aussage passt!?

Ohne Flax du Bengel... Stell dich vor dein Bettchen und bete bitte zu Gott und ich hoffe für dich, dass er es Hirn regnen lässt. Mein Gott... Entschuldigung an alle, aber solche Intelligenzallergiker muss ich einfach kommentieren, da mir sonst die Hutschnur platzt... Und abgesehen davon, muss ja jemand mal den Mund aufmachen und den Leuten klar machen, dass Ihnen wesentliche Dinge im Leben fehlen und wahrscheinlich immer fehlen werden.

Also S.A.D.... Klappe zu, Affe tot. Und entscheide dich langsam mal, woher du nun sein willst und welche Sprache du nun sprechen möchtest... Denn alle bisherigen waren einfach ein Griff ins Klo...

Und nun einfach mal beim Thema bleiben.
nordi

Postby tehnaz on 17 Jan 2010, 17:08

EM, when are we going to play then? You say we are ready, but still no match have been thru. :)

And no I dont think it will be a good idea 2 play on wierd, DD2 without modes.
tehnaz

Postby nsickboy on 17 Jan 2010, 18:12

nordi wrote:Samma S.A.D.... Dein Englisch muss wohl noch beschissener sein, als dein angeblich nicht vorhandenes Deutsch oder!? Machst du dich eigentlich gerne zum Affen? Und warum zum Henker, muss sone Hohlbratze wie du hier seinen Senf dazugeben, obwohl deine Antwort zu keiner getätigten Aussage passt!?

Ohne Flax du Bengel... Stell dich vor dein Bettchen und bete bitte zu Gott und ich hoffe für dich, dass er es Hirn regnen lässt. Mein Gott... Entschuldigung an alle, aber solche Intelligenzallergiker muss ich einfach kommentieren, da mir sonst die Hutschnur platzt... Und abgesehen davon, muss ja jemand mal den Mund aufmachen und den Leuten klar machen, dass Ihnen wesentliche Dinge im Leben fehlen und wahrscheinlich immer fehlen werden.

Also S.A.D.... Klappe zu, Affe tot. Und entscheide dich langsam mal, woher du nun sein willst und welche Sprache du nun sprechen möchtest... Denn alle bisherigen waren einfach ein Griff ins Klo...

Und nun einfach mal beim Thema bleiben.

I didn't understand anything :lol:
and i don't care if you hate me
nsickboy

Postby darksolj on 17 Jan 2010, 18:30

Oh man, also da kann ich mich Nordi meinungstechnisch nur Anschließen.
Wer aus seinem Steam Profil Comments auf Deutsch bekommt und darauf auch noch auf Deutsch antwortet und meint er könne kein Deutsch find ich scho irgendwie genial.

Naja ich sag dazu nur eins
EPIC FAIL!!!
darksolj

Postby predator on 17 Jan 2010, 20:20

das ist mir echt zu dämlich, der gute sad hat sich seinen permanenten forum und server bann redlich verdient.
Image
predator

Previous

Return to The Lan and Clan Base