Unban me pls

You got banned and think something is wrong? Post here!

Unban me pls

Postby crykidd on 11 Mar 2010, 16:18

Ich wurde wegen campens dauerhaft gebannt... und das war nur einmal wär nett wenn ihr mich wieder freischalten könntet
Server: Weird Assault
Admin: mh weiß ich leider nicht mehr is 3-4 tage her ca glaub suck my zewa_ wars
Id: Steam_0:1:818141

crykidd

Get rid of all these fake, spam and redirect servers on your steam server list!

Fake Server Buster supports most HL1 and HL2 Games, for example:
Counter-Strike (CS 1.6), Condition Zero (CS:CZ) and Counter-Strike: Source (CS:S)

Re: Unban me pls

Postby woodstock on 11 Mar 2010, 17:58

hallo crykidd oder op@fingerindeinpO oder . wie soll man dich nennen?
du besitzt ja anscheinend nicht nur den acc :D :D
ganz frisch kannst du echt nicht sein, versuchst die leute hier für dumm zu verkaufen,.................
vielleicht hättest du nicht gleich dieselben nicks nehmen sollen,.............
du versuchst ein zu verarschen, dreister geht es wohl kaum noch!!!
dein bann sollte nicht wieder aufgehoben werden, weder dieser noch der andere .
du beleidigst, raffst die regeln nicht gibst überflüssige kommentare, erweiter mal dein horizont wenigstens ein bißchen.ach ja und beleidigungen sind ja auch noch dein ding.
kommst als op@fingerindeinpo danach unter anderem nick (Nerowinger) und willst einem dann noch erzählen :Plz english :D :D :D :D :D :D
such dir lieber einen anderen server wo du dein ding machen kannst, hier sind solche fraggles wie du unerwünscht!
erst schlecht spielen ein paar tage und dann der oberburner cheatest du auch noch LOOOL, (demo vorhanden!! ),mit dem anderen acc.
unauffälliger geht es echt nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
oder sind das etwa nicht deine beiden acc :STEAM_0:0:4212104 mit cheat :mrgreen: und der andere STEAM_0:1:818141 ban von zewa :mrgreen:
beide aus berlin :), beide den selben nick op@fingerindeinpO gehabt ,.......................... :mrgreen:

aber der gute pred wird sich sicherlich deiner noch annehmen, da bin ich mir sicher :mrgreen:

woody
Last edited by woodstock on 11 Mar 2010, 18:14, edited 1 time in total.
woodstock

Postby apfeltasche on 11 Mar 2010, 18:11

Also...
meiner Meinung nach sollte der gute crykidd banned bleiben!
Gründe: Insulting, Cheating etc.

Heute gegen Mittag kam ne Nachricht von woody das ich mir mal diesen op@fingerindeinenp0 ankucken sollte (verdacht auf aimbot).
Ich hab ihm ne ganze weile zugekuckt und recorded, er machte viele headys und aimte extrem, ein eindeutiger aimbot war nicht zu erkennen. Aber was mich ahnen lies, bestätigte sich im laufe des Spiels.
Er benutzt einen "smooth aimbot" der erst beim feuern aktiv wird! Nach dem googeln seiner STEAM-ID fiel das auch den Leute von "AMXBANS" und "cs-attack" auf.
Die HS:K Quote auf der stats seite sagt alles ;D.
Alles andere hatte ja woody schon genannt!
Im übrigen benutzt er folgende Accounts (wie man an den Aliases unschwer erkennen kann)

http://stats.shoot-em.com/hlstats.php?m ... ayer=81320
http://stats.shoot-em.com/hlstats.php?m ... ayer=80752

Die Demo wo der "smooth aimbot" zu sehen ist habe ich hochgeladen....

http://rapidshare.com/files/361982792/f ... o.rar.html

regards
Apfeltasche
apfeltasche

Postby nordi on 11 Mar 2010, 18:27

Geclosed und Ban bleibt.

Grund: Kackbratzen will keiner.
nordi

Return to Ban Forum