We like or we dont like...

You got banned, saw a cheater or need help with our servers?

Re: We like or we dont like...

Postby predator on 16 Dec 2009, 21:40

current changes:

1. Snipers: Locked
2. 2 HE, 1 Smoke, 0 Flash
3. Bullet Damage: Active
4. Jetpack Boost: Active but reduced (same for all)
5. Smoke Damage: 5HP
6. Camo: 14.000$
7. Buy Time: 30s / Round Time: 2min
8. Dual MP5: Disabled (model download takes to long)
9. Teambalancer: More aggressiv and no exceptions for admins
10. Radio Chattexts: Disabled
11. Some Server Tweaks and Rate Changes
12. Teamspeak Server is up again (write /ts in chat)
13. Various Extra Plugins disabled

14. Every Admin Fun Stuff that requires extra downloads don't come back
15. Admin Stuff like Give Money, Full Equipment and Godmod don't come back
Image
predator

Get rid of all these fake, spam and redirect servers on your steam server list!

Fake Server Buster supports most HL1 and HL2 Games, for example:
Counter-Strike (CS 1.6), Condition Zero (CS:CZ) and Counter-Strike: Source (CS:S)

Postby p1ko on 16 Dec 2009, 22:34

1.) Jeder hat nun den Admin-Jetpackboost (Purer Chaos, wenn alle Spieler durch die Map durch die Map boosten. Messerrunde unmöglich) - - -
2.) Alle Waffen erlaubt (zumindest AWP & auto. Sniper) (ist mir egal, ob mit oder ohne AWP, ich hab keine probleme mit den Snipercampern ;) + -
3.) Smokedamage = 5hp + +
4.) Man kann jede Nade einmal kaufen und Buytime wurde auf 18sec runtergesetzt (glaube es waren 18sec) + + +
5.) Camo 12000$ (habs selber nicht gesehn, aber da die leute es hier schreiben, glaube ich es ihnen^^) + +
6.) Damageanzeige ist weg (was ich ehrlich gesagt auch am aller meisten vermisse, weil ich den Server unter anderem wegen der Anzeige geliebt hab) - - -
7.) Ich als Ingame Admin konnte jetzt weder Punishen ("Hug Player") noch den Admin Text benutzen (amx_abc). Alle Fun Stuff Sachen gehen nicht mehr (Chickens auf jedenfall nicht und Race Car auch nicht.. vom Rest bin ich auch davon ausgegangen, dass es nicht mehr geht) Hab nur mich selber zum Test mal gekickt gehabt ..Also Kicken kann man nur noch als Admin und vllt. auch Bannen. Alles andere wurde anscheinend ausgeschaltet, oder? - -

Überwiegend stimmt es mir nordis Meinung überein :P

Gehe gleich mal auf den Server und schau mal nach, was einem als admin noch erhalten geblieben ist und kommentiere dies später :)
p1ko

Postby nordi on 17 Dec 2009, 12:43

predator wrote:current changes:

1. Snipers: Locked
2. 2 HE, 1 Smoke, 0 Flash
3. Bullet Damage: Active
4. Jetpack Boost: Active but reduced (same for all)
5. Smoke Damage: 5HP
6. Camo: 14.000$
7. Buy Time: 30s / Round Time: 2min
8. Dual MP5: Disabled (model download takes to long)
9. Teambalancer: More aggressiv and no exceptions for admins
10. Radio Chattexts: Disabled
11. Some Server Tweaks and Rate Changes
12. Teamspeak Server is up again (write /ts in chat)
13. Various Extra Plugins disabled

14. Every Admin Fun Stuff that requires extra downloads don't come back
15. Admin Stuff like Give Money, Full Equipment and Godmod don't come back

1. Top
2. Top
3. Top
4. Der Boost sollte ganz weg und das normale Jetpack vllt. ein bisschen schneller, aber nicht zwingend, da ich finde es reicht.
5. Top
6. Top
7. Ok
8. Ok
9. Top
10. Top
11. Sehr gut
12. WOW Super
13. Top
14. Sollte bleiben und nur Admins entzogen werden, die es ausnutzen. Ich denke Admins sollten Vertrauen genießen.
15. Wie 14

Ich denke alles in allem sind die Änderungen echt klasse, bis auf den Boost und die Adminsachen. Ich denke die Admins sollten Vertrauen genießen, aber sobald Sie es ausnutzen, sollte dem speziellen Admin das Recht weggenommen werden. Der Boost macht das Spiel einfach zu schnell meiner Meinung nach und sollte ganz raus und alle sollten das normale Jetpack haben, so wie früher. Das der Teamspeak wieder on ist, finde ich persönlich die beste Entscheidung.

Gruß
nordi

Postby predator on 17 Dec 2009, 12:51

nordi wrote:4. Der Boost sollte ganz weg und das normale Jetpack vllt. ein bisschen schneller, aber nicht zwingend, da ich finde es reicht.

der boost ist soweit reduziert das man (ohne straven) kaum schneller fliegen als laufen kann,
soll heißen: man hat momentan einen gewissen vorwärtsdrall ohne sich abmühen zu müssen
damit das jetpack vorwärts fliegt.
Image
predator

Postby nordi on 17 Dec 2009, 12:58

Jo bin gerade auf dem Server und muss sagen, dass ich die Änderungen absolut super finde. So macht es richtig Spaß. Ich finde es gut, dass du einige Vorschläge umgesetzt hast und bin mehr als zufrieden. Was da nun mit den Admin Sachen ist, musst du wissen aber Spielmäßig bockt es total :)
nordi

Postby woodstock on 17 Dec 2009, 13:06

So ist auch alles super,... . Allerdings stimme ich auch hier wieder einmal Nordi zu.
ich bin auch der Meinung, wer ausnutzt sollte die Rechte entzogen bekommen. Nach 1-2 Verwahrnungen sollte es möglich sein.

LG

Woody
woodstock

Postby duda on 17 Dec 2009, 14:01

Hey community,

etz da der server schon fast fertig ist möchte ich mich als erstes bei nordi bedanken das er den Mut hatte das ganze hier mal anzusprechen und meiner meinung nach hat es echt sehr viel gebracht.

An zweiter Stelle möchte ich mich bei Pred bedanken das er sich die zeit genommen (ich weiß es ja seine freizeit) hat und unsere Vorschläge berücksichtigt hat und das ergebnis ist echt mehr als eindeutig!!!!

Allesdings muss ich Nordi und Woodstock bei der Sache mit den Adminrechten recht geben. Ich mein wer diese Rechte benutzt dem sollte mach auch Vertrauen könnne. außerdem gibt es doch klare Regeln für dem Adminabus. Wer sich nicht dran hält der kriget ne Ermahnung, dann werden Ihm die Rechte auf bestimmte Zeit entzogen und wenn er es dann immer noch nicht kapiert Adminrechte entziehen für immer.

Aber die Veränderung sind echt SUPER geworden und ich find so kann man den server lassen!!

So viel von MIR!! DANKE NOCH MAL!!
duda

Postby woodstock on 17 Dec 2009, 15:00

Es sind einige die das anscheinend genauso sehen .......
Es gibt verschiedene gründe warum ich "nur " kick/ban nicht nachvollziehen kann.
Warum gleich einen camper kicken, wenn es erstmal anders geht :) . Viele lernen es ja doch und hören auf.
Ganz gleich ob beim campen oder bugusing , meistens hilft es. kicken kann man doch immer noch, aber so find ich es zu heftig.
Desweiteren schreckt es auch ein wenig andere ab, die sich auf einmal dann doch bewegen können :mrgreen: :mrgreen: !!
Und es gibt ja auch hier welche, die vom camper zum stammi geworden sind !! Die haben es verstanden und spielen gerne hier !

Sicherlich ist es auch fun, aber richtig eingesetzt bewirkt es wunder ;)

LG

Woody
woodstock

Postby darkshadow on 17 Dec 2009, 17:08

Das mit den Admins seh ich genauso. Es kam ja derweil mehr als 2 mal vor das ich ohne esp nen wallhacker erkannt habe, den Admins bescheid gegeben habe aber die lieber weiter gezockt haben. Das macht einen echt sauer.
Zu den features, als ich noch Admin war, hab ich mir glaub ich insgesammt 5 mal oder so geld gegeben, das wars, ansonsten brauchte ich nur: Perm ban für cheater, hugs für camper und das wars auch schon wieder. Ab und zu mal einen kicken ders nach 100 hugs auch noch nicht kapiert hatte. Der rest ist ganz nett aber nicht zwingend erforderlich um den Aufgaben eines Admins nachzukommen.

-Ban perm
-Ban temp
-Kick
-Hugs

Wäre also das was ich persönlich bräuchte.

Grüße

AysCalt
darkshadow

Postby p1ko on 17 Dec 2009, 20:02

Hi, so wie der server jetzt geworden ist, ist es super. Um es nicht zum 5. mal zu sagen, was die adminrechte betrifft mach ich es kurz. Abgesehn von den Sachen, die die Leute oben genannt haben, fände ich es den Admins gegenüber unfähr, wenn sie 95% aller adminsachen weggenommen bekommen kriegen, wofür sie bezahlt haben.. Das kann man nach 2-3 Monaten machen, wenn alle derzeitigen Adminrechte ablaufen bzw. wenn man es jetzt ändert, sollte man erstmal alle Admins fragen, ob sie "neuen" Rechte (ban/kick) immer noch für das Geld gekauft hätten.
Ich z.b. fände mich einfach nur ein wenig hintergangen, wenn man mir ohne einer Absprache einfach 95% der Rechte wieder entzieht und das Geld behält :)
Also hoffentlich fällt jemanden ein guter Vorschlag/Lösung ein, wie man das am besten Lösen könnte (Ich persönlich würde jetzt nicht viel rumstressen wegen dem Geld für die alten Recht, fände es nur angebracht/nett, wenn man dabei die Admins nicht ganz "vergisst" und sie bei den Entscheidungen miteinbringt)
p1ko

PreviousNext

Return to Gameserver Support