ksk_emre wrote:nordi was willst du eig?
ich disskutiere es mit pred halte du dich da raus
mir is das eig scheiß egal ob du der oberboss bist
falls du wirklich mit diskutieren wills dan erwarte ich einen besseren umgangston
ist ja furchtbar wie du mit den menschen umgehst nur weil du jetz paar rechte hast denkst du, du kanst jeden behandeln wie du wills
also pred wenn du meinst ok ich verzeih dir aber mach das nicht wieder dan bin ich dabei
aber fals du sagt nein geht nich werde ich den bann respecktieren und gehn
mit dir kann man immerhin noch diskutieren!
Das mit dem Umgangston war wohl n Eigentor. Und jemand wie du, hat hier wohl nicht gerade irgendwelche Ansprüche zu stellen. Also halt dich zurück, sonst hast du den Forenban gleich hinterher du Würstchen.
P.S.
Versuch mal ein lesbares Deutsch zu schreiben. Solltest du ja gelernt haben.
P.S.S.
Die Rechte habe ich nicht seit "jetzt" erst, sondern etwas länger. Und ich behandele Menschen wie es mir passt. Merk dir das. Warum? Weil ich es kann. Leute wie du müssen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, sonst benehmen Sie sich nun einmal wie der letzte Schund. Im übrigen ist es eher furchtbar, wie du andere Topics liest und einfach mal mitjammerst, obwohl du absolut keine Ahnung hast.

ksk_emre wrote:ach die beleidigung,
die ersten beiden warn ernst gemeint weil der typ da übels am blocken war
ich war in den lüftungsschächten und da wurd ne gasgranate reingeworfen und mein leben wurde immer weniger
und ich konnte da halt nich raus und der typ wusste das also hat er es absichtlich gemacht! da wurd ich halt krass agressiv
und das andere war glaub ich wo ich mit nem kollegen gezockt habe da hab ich halt idiot gesagt (salak)
naja kan man nix machen
Deine Ausdrucksweise ist also immer so? Schlecht.
Nein, auch das "salak" kam kurz nach den anderen beiden. Solltest du an der Zeit aber erkennen.
Und nun versuch bitte erst zu denken, bevor du schreibst, sonst geht das nach hinten los.